Daniel Gaiswinkler

Experte für Print-on-Demand

Über Daniel Gaiswinkler

Story

Hey, ich bin Daniel und beschäftige mich seit über 5 Jahren Vollzeit mit e-Commerce, Print-on-Demand und digitalem Marketing. In 2008 habe ich neben meinem damaligen Job als Postbote das erste Mal mit T-Shirt Designs im Internet meine ersten 7 Euro verdient. Mittlerweile betreibe ich dieses e-Commerce Business seit 5 Jahren hauptberuflich und habe über 50.000 Produkte im Internet absetzen können, Tendenz sehr stark steigend. Vor 5 Jahren habe ich einen der ersten Print-on-Demand Online Coaching Kurse in Deutschland gestartet, der bis heute über 1400 Mitglieder gewonnen hat. Viele von ihnen haben sechsstellige Jahresumsätze durch meine Hilfe mit Facebook Marketing und Co. erreichen können. In meiner Facebook Gruppe "Teemoney Community" stehe ich und meine Community für Fragen zur Verfügung und helfe meinen Gruppenmitgliedern durch kostenlosen Content mit Print-on-Demand erstes Geld im Internet zu verdienen.

Die Kongresspakete

Nutze das kompakte und zeitaktuelle Wissen mit den besten Erfolgsmodellen

Komm auf die Überholspur deines Lebens und werde gerade durch zur besten Version Deines Selbst.