Joachim M. Wagner

Diplom-Ingenieur, Visionär & Unternehmer

Über Joachim M. Wagner

Story

Joachim ist Dipl. Ingenieur und hat schon 1989 den ersten voll funktionstüchtigen Harmony herstellt. Ursprünglich ging es darum Autos leiser, billiger und umweltfreundlicher zu machen. Erst nachdem Karma Singh im Jahr 2001 einen von Joachims Chips in die Hände viel, stellte sich heraus, dass der Harmony Chip noch viele weitere Talent hat und so zu einem der wichtigsten Entwicklungen für das Glücklichsein des Menschen und zum Auflösen von unlösbaren und unheilbaren Problemen wird. Nach der Entdeckung fanden 2 Jahre ausführliche Tests statt, bevor 2003 die Firma Harmony United gegründet wurde. Seitdem wird die Technologie stetig weiterentwickelt und brachte viele neue Erkenntnisse.

Die Kongresspakete

Nutze das kompakte und zeitaktuelle Wissen mit den besten Erfolgsmodellen

Komm auf die Überholspur deines Lebens und werde gerade durch zur besten Version Deines Selbst.