Jonas Klaholz

Experte für digitale Produkte

Über Jonas Klaholz

Story

Schon während seiner Ausbildung im Jahr 2009 hat Jonas sich für Online Marketing interessiert. Als er 2012 sein Studium begann, hat er angefangen mit Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing zu arbeiten und sich alles selber beigebracht. Im Jahr 2014 hat er schon einen Jahresumsatz von rund 363.000, -€ mit seinem Unternehmen erwirtschaftet. Diese Summe hat er komplett passiv generiert! „Dank Facebook Ads, konnte ich meinen Traffic auf meine Verkaufsseiten zu meinen digitalen Produkten, komplett automatisieren und habe somit auch während der Arbeit, Geld im Internet verdient.

Die Kongresspakete

Nutze das kompakte und zeitaktuelle Wissen mit den besten Erfolgsmodellen

Komm auf die Überholspur deines Lebens und werde gerade durch zur besten Version Deines Selbst.