Josh Strahm

Podcaster, Coach & Unternehmer

Über Josh Strahm

Story

Nach der Trennung seiner Traumfrau ist Joshua Strahm hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Eine Phase des Leidens folgte diesem Aufprall. Leere, Überforderung und Sinnlosigkeit waren vorherrschende Gefühle bis nahezu zu einem Burnout. Er machte sich auf die Suche nach seinem Selbst. Dabei erkannte er, dass er sich verleugnet hatte und Teile seiner selbst nicht lebte. Insbesondere hatte Joshua komplett seine Sexualität verloren. ‘’Wie kann ich meiner Sexualität neues Leben einhauchen und die sexuelle Energie für mein Leben nutzen, ohne diese Energie im Sex ausagieren zu MÜSSEN?’’ Diese Frage beflügelte seine Reise. Joshua kam in Männertrainings, Tantra Massagen und Taoismus mehr und mehr zu seinem Kern. Seine Sexualität erlebte ein Revival uns ist besser als je zuvor. Wo früher Frust war ist jetzt Erfüllung. Wo früher Zwang war ist jetzt Freiheit. Seit über 10 Jahren forscht er konkret an Lösungen dafür, wie jeder Mensch einfach Zugriff auf sein Unterbewusstsein erhalten kann, um damit Gesundheit, Liebe, Fülle und Erfolg in sein Leben zu ziehen. Er hat eine geniale, wie auch einfach anwendbare Lösung gefunden, mit der jeder seine Probleme in kurzer Zeit lösen kann

Die Kongresspakete

Nutze das kompakte und zeitaktuelle Wissen mit den besten Erfolgsmodellen

Komm auf die Überholspur deines Lebens und werde gerade durch zur besten Version Deines Selbst.