Marko Miosic

Coach, Speaker & Unternehmer

Über Marko Miosic

Story

Nach 25 Jahren im Offline-Business als Bauleiter, entdeckte er im zarten Alter von 50 Jahren ein Onlinebusiness, dass sein Leben veränderte. Seine 60-Stunden-Woche tauschte er gegen eine 4-Stunden-Woche ein und erlangte dadurch die Kontrolle über seine Zeit und sein Leben zurück. Das „Marketing-Wunderkind“ setzte im 1. Jahr als Internet-Marketer bereits 1,1 Millionen Euro um. Wie er es genau schaffte, hat er in diesem Buch kurz und präzise zusammengefasst. Sein simples 3-Schritte-System aus den USA kann jeder lernen, selbst wenn er keine Vorkenntnisse im Online-Marketing hat. Seit über 10 Jahren forscht er konkret an Lösungen dafür, wie jeder Mensch einfach Zugriff auf sein Unterbewusstsein erhalten kann, um damit Gesundheit, Liebe, Fülle und Erfolg in sein Leben zu ziehen. Er hat eine geniale, wie auch einfach anwendbare Lösung gefunden, mit der jeder seine Probleme in kurzer Zeit lösen kann

Die Kongresspakete

Nutze das kompakte und zeitaktuelle Wissen mit den besten Erfolgsmodellen

Komm auf die Überholspur deines Lebens und werde gerade durch zur besten Version Deines Selbst.