SEOM

Songwriter, Rapper, Autor & Speaker

Über SEOM

Story

Patrick Kammerer (37) ist als erfolgreicher Songwriter, Rapper, Speaker und Autor regelmäßig im deutschsprachigen Raum unter dem Leitsatz „Im Zeichen des Guten“ auf Tournee. Musik ist für ihn als Sprache des Herzens der beste Weg, um Menschen zu erreichen. Bis 2020 produzierte SEOM 20 Musikalben, 2 Bücher und einen sehr erfolgreichen Podcast. Seit 2018 veröffentlicht er über sein eigenes Label SEOM MUSIC. In großer Freiheit & Selbstverwirklichung kann er seine künstlerische Vision entfalten und seine Träume leben. Somit lebt er täglich vor, was er anderen vermitteln möchte.

Die Kongresspakete

Nutze das kompakte und zeitaktuelle Wissen mit den besten Erfolgsmodellen

Komm auf die Überholspur deines Lebens und werde gerade durch zur besten Version Deines Selbst.